Berichte

Shantih Atelier

 

"Ich bin sehr begeistert von den Yogastunden bei Suzanne. Obwohl ich erst angefangen hatte, fühlte ich mich gleich sehr wohl, sicher auf die Ruhe von Suzanne und Ihre Austrahlung zurückzusetzen. Ich habe gelernt besser zu atmen und halte mich viel lockerer, bin mental nicht mehr so angespannt und kann viel besser abschalten." (Monika)

"Ich habe mit  Rolfing(r) bei Suzanne angefangen, weil ich vielmals Rückenschmerzen hatte. Ich kann mich heute wieder voll und schmerzfrei bewegen und habe viel mehr Energie. Oft hatte ich auch sehr schwere Beine, jetzt habe ich das Gefühl, dass mir meine Beine wieder gehorchen. Als ich, jeweils nach der Sitzung, wieder auf der Strasse war, hatte ich das Gefühl viel freier und leichter zu sein. Ich fühle mich viel wohler und fühle meinen Körper viel besser. Im Moment habe ich die 10er Sitzungen beendet, aber es waren sicher nicht meine letzten. Ich werde weiterhin zu Suzanne gehen, auch wenn ich einpaar 100km weg machen muss." (Monika)