Berichte

Shantih Atelier

 

Voller Begeisterung nehme ich wöchentlich an Suzannes Yogakurs teil. Der entspricht genau, was ich von Yoga erwarte: eine tiefe physische und psychische Entspannung.

Suzannes Yogakurs erlaubt nämlich jedem, den richtigen Weg zu sich selbst zu finden.

Suzanne unterrichtet uns eigentlich, wie man sich selbst und seinen Körper, der der Wächter unserer Seele ist, mit Respekt behandeln soll.

 

Dank Suzannes Yoga lernt man, sich so zu akzeptieren, wie man sich in jedem Moment unter irgendwelchen Umständen fühlt. Suzannes Yoga bringt uns sowie physisches Wohlbefinden als auch Frieden im Geist: ein subtiles Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

 

Ausserdem erteilt uns Suzanne grosszügig als Yoga- und Rolferin gute persönliche Ratschläge, um unsere eigenen physischen Schwächen zu identifizieren, besser kennen zu lernen und durch geeignete Yogaübungen zu überwinden.

Auf diese Weise versöhnen wir uns allmählich mit unseren körperlichen Schmerzen und lernen, wie wir sie in unserem Alltagsleben lindern können, sodass wir uns dann viel freier und selbstbewusster bewegen können. Dies wirkt also auch natürlich ganz positiv auf unsere Laune und unsere Lebenseinstellung.

(Sandrine)

"Ich bin sehr begeistert von den Yogastunden bei Suzanne. Obwohl ich erst angefangen hatte, fühlte ich mich gleich sehr wohl, sicher auf die Ruhe von Suzanne und Ihre Austrahlung zurückzusetzen. Ich habe gelernt besser zu atmen und halte mich viel lockerer, bin mental nicht mehr so angespannt und kann viel besser abschalten." (Monika)

Ich habe als Studentin (26 Jahre), mit Suzanne an den 10 Rolfingsitzungen teilgenommen. Der größte Teil der SItzungen war wirklich sehr angenehm. An den sehr verspannten Stellen, war es auch etwas schmerzhaft, aber danach hat man sich wirklich gelockert. Wirklich spürbare Veränderungen waren bereits nach der dritten Sitzung zu spüren. Diese äußerten sich in einer allgemein bewussteren Wahrnehmung meines Körpers und die "Problemzone", der Nacken, war wesentlich entspannter.

(Jana, München)

"Ich habe mit  Rolfing(r) bei Suzanne angefangen, weil ich vielmals Rückenschmerzen hatte. Ich kann mich heute wieder voll und schmerzfrei bewegen und habe viel mehr Energie. Oft hatte ich auch sehr schwere Beine, jetzt habe ich das Gefühl, dass mir meine Beine wieder gehorchen. Als ich, jeweils nach der Sitzung, wieder auf der Strasse war, hatte ich das Gefühl viel freier und leichter zu sein. Ich fühle mich viel wohler und fühle meinen Körper viel besser. Im Moment habe ich die 10er Sitzungen beendet, aber es waren sicher nicht meine letzten. Ich werde weiterhin zu Suzanne gehen, auch wenn ich einpaar 100km weg machen muss." (Monika)